Support

Alles läuft gut - mit unserem Software Support.

Ein wirtschaftlicher Betrieb von IT-SPS muss effektiv und störungsfrei laufen. Wir unterstützen Sie dabei – mit den einzelnen Modulen unseres Software Supports:  

Operations-Management-Support

Unser Operations-Management-Support unterstützt den Betrieb von IT-SPS auf der spezifizierten Betriebsplattforn. Damit übernehmen wir Teilaufgaben des Capacity Managements und Availability Managements und unterstützen das proaktive Problem Management im IT-SPS-Betrieb.  

3rd-Level-Support

Wir übernehmen für den IT-SPS-Betrieb den 3rd Level-Support im Incident Management Prozesses. Hierbei analysieren wir Meldungen zu Funktionsstörungen und teilen Workarounds mit, um die Auswirkungen von Softwarefehlern zu minimieren.  

3rd-Level-Support-Erweiterung

Mit der 3rd-Level-Erweiterung ergänzen wir das Modul 3rd Level Support, indem wir Funktionsanfragen bearbeiten und die Knowledge Base ergänzen.