Unser wichtigstes Ziel haben wir stets vor Augen: Customer Success.
Als führender Anbieter im Bereich Service Management verfolgen wir einen klaren Fokus: Customer Success.
Unser Ziel ist es, Ihnen schnell und effektiv eine spürbare Effizienzsteigerung sowie eine bessere User Experience zu ermöglichen. Mit der Kompetenz, die wir als Hersteller von Servity haben, und mit unserer umfangreichen Implementierungserfahrung von Service Management-Lösungen, bieten wir Ihnen einen bewährten Ansatz und einen klaren Plan für Ihren Weg zum Erfolg.
Wir stehen Ihnen als Partner zur Seite, um gemeinsam mit Servity die Work Experience Ihrer Kunden deutlich zu steigern.
Um Ihr Servity noch schneller an den Start zu bringen, liefern wir Ihnen Servity bereits vorkonfiguriert aus. Damit profitieren Sie von zahlreichen nützlichen Komponenten, die Sie sicherlich auch für Ihr Service Management anwenden können.
über 62 Serviceklassen
über 150 vordefinierte Workflows
Ihr Set an Best Practice Rollen
zu allen Service-bringenden Umsystemen
über 70 fertige Dashboards & Reports
Best Practice Objekte & Verknüpfungen
inklusive Alerts und Aktionen
Wir nehmen Ihre Anforderungen auf, matchen sie mit der Best Practice Implementierung von Servity und leiten den Projekt-Scope ab. Danach beginnen wir mit der Installation und Integration von Servity in Ihre Systemlandschaft.
Optionale Prozess- & ITIL 4 Beratungen führen wir direkt in der Konzeptphase durch.
In den Sprintphasen liefern wir Ihnen die Komponenten der ITIL 4 Practices kontinuierlich aus. Sie können Ihr Servity live wachsen sehen!
Wir & Sie testen Servity intensiv auf der Integrationsumgebung. Anschließend nehmen wir Servity produktiv.
Die Userkommunikation findet hier ihren Höhepunkt: unser Servity-Marketingpaket enthält bereits wertvolle Informationen für alle Usergruppen.
Optional: Ihre Fachrollen schulen wir jetzt. Enduser benötigen keine Schulung und nutzen Servity ganz intuitiv
DCON Projektleiter und Projektleiterinnen halten die Fäden fest in der Hand. Ihre mehrjährige Erfahrung in Servity-Projekten ergänzen sie durch zertifizierte Projektmanagement-Skills.
Sie sehen Servity durch die Augen der Kunden. Bei ihnen trifft branchenspezifisches Lösungs-Know-How auf methodische Skills, wie beispielsweise aus dem Requirements Engineering.
Die Servity Consultants kennen Servity und die Best Practice Implementierung wie ihre Westentasche. Sie verbinden wertvolles Fachwissen, wie beispielsweise zu ITIL 4 Practices in der Praxis mit ihrer Hands-On-Mentalität.
Technisches Know-How trifft auf Kreativität. Unsere Schnittstellen-Verantwortlichen kennen fast jedes existierende Umsystem und können es anbinden.