Wir sind stolz zu verkünden, dass DCON als Accredited Tool Vendor Platinum (ATV) zertifiziert ist.
Die offizielle Akkreditierung durch den ITIL-Rechteinhaber PeopleCert bestätigt neben der ITIL 4 Konformität unserer Software Servity auch die Kompetenz unserer Fachkräfte.
Unsere Platinum-Auszeichnung mit dem Gütesiegel Accredited Tool Vendor zeigt: Mit 19 von 19 zertifizierbaren Practices entsprechend ITIL 4 bietet Servity eine umfassende Komplettlösung für das Enterprise Service Management.
Erfahren Sie in dem offiziellen PeopleCert Interview mit unserem Vorstandsmitglied Silke Theison alle weiteren Details.
Die DCON Software & Service AG ist ein Beratungs- und Softwareunternehmen für Enterprise Service Management. Mehr als 25 Jahre Erfahrung und die Expertise der 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Unternehmen zu einem kompetenten Ansprechpartner für namhafte Kunden wie Daimler, BWI und die Deutsche Bundesbank.
DCON ist Hersteller der Software Servity und Spezialist für die Service-Prozesse in öffentlichen Organisationen und Unternehmen verschiedenster Branchen. Mit dem Ziel, die individuellen Prozesse ganzheitlich zu automatisieren, bringt DCON bewährte Best Practices und den richtigen Tooleinsatz zusammen: Durch den Einsatz von Servity und als Berater für die ServiceNow Produkte ITSM, CSM und GRC setzt DCON sich für den nachhaltigen Erfolg seiner Kunden ein. Servity ist als Komplettlösung in allen 19 Practices nach ITIL4 zertifiziert.
Bei DCON hat Mitarbeiterzufriedenheit einen hohen Stellenwert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in einer positiven Atmosphäre, die sich durch gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Open-Door-Policy und firmenweites Du auszeichnet. Das Unternehmen bietet ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige berufliche Perspektiven. Es trägt die Auszeichnungen „Top Company“ und „Open Company“ des Arbeitgeberbewertungsportals kununu.
DCON verfügt über drei Standorte: Kaiserslautern, Stuttgart und Bremen.