Gemeinsam Großes bewirken

Der größte Erfolg entsteht, wenn sich Expertinnen und Experten zusammentun,  wenn Wissen gebündelt wird und sich Fähigkeiten gegenseitig Auftrieb geben. Dann werden zukunftsweisende Ideen mit Tragkraft geschaffen. Wir kennen das Potenzial ausgewählter Partnerschaften und arbeiten mit Vordenkern und Kompetenzträgern für unsere Kunden im ESM-Markt zusammen.

Unser Technologie- und Implementierungspartner:
Atos Deutschland

Unser Partner und führender Anbieter für die digitale Transformation, dessen Expertise alle Branchen und Technologien umspannt! Mit einem Kompetenznetzwerk im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Sektor treibt Atos Deutschland wegweisende Technologien bei renommierten Kunden voran. Gemeinsam mit Atos Deutschland stehen wir bei unseren Kunden für erfolgssichere Projekte und zielführende Lösungen mit Servity.

„DCON macht seine langjährige Erfahrung zugänglich: die Servity Best Practice Implementierung ist relevant, nützlich und zugleich flexibel. Servity überzeugt mit einer breiten Funktionspalette und DCON beweist sich als wichtiger und erfahrener Partner im öffentlichen Bereich.“
Steffen Wehner, Partner/Delivery Responsible für DCON bei Atos Deutschland

Unser Knowledge-Partner: SERVIEW

Ein Champion auf dem deutschen ITSM-Markt, wenn es um zertifiziertes Fachwissen geht! SERVIEW führt den deutschen Trainings- und Beratungsmarkt rund um wegweisende Disziplinen wie ITIL®, PRINCE2® und weitere Frameworks ununterbrochen an.
Und SERVIEW geht noch weiter: Seit Jahren kämpft das Unternehmen mit seinem unabhängigen Gütesiegel CERTIFIEDTOOL für Vergleichbarkeit auf dem ITSM-Toolmarkt. Wir selbst haben uns mit Servity den über 600 Detailanforderungen gestellt und sagen:

Wir sind stolz, mit Servity zu 100 % als SERVIEW CERTIFIEDTOOL in allen ITIL 4 Disziplinen zertifiziert zu sein – und uns Partner eines Unternehmens zu nennen, das sich jeden Tag für ein besseres ITSM einsetzt.

Michael Kresse, Geschäftsführer vom DCON Partner SERVIEW

„Neben einem exzellenten Tool sind es vor allem die Menschen, die DCON auszeichnen. Hier geht es nicht um große Töne und viel Bling-Bling, sondern um richtig gute Lösungen. Mit Servity und authentischer Beratung steht der Kunde hier stets im Mittelpunkt.
Für uns als SERVIEW heißt das: Wenn DCON mit Servity im Spiel ist, wird das Ding richtig gut.“

Michael Kresse, Geschäftsführer der SERVIEW GmbH

Dafür stehen wir mit unseren Partnern

Führende Technologien

im ESM und weiteren Disziplinen
wie Cloud, KI etc.

Wertvolle Fachkompetenz

für Ihre Branche und Unternehmensgröße

Weitreichendes Netzwerk

für Ressourcen und Wissen

SERVITY
Newsroom Newsroom
DAS DCON MANAGEMENT Exzellenz durch Professionalität und Menschlichkeit