Von Mensch zu Mensch.
Unsere Unternehmenswerte haben eine einfache Basis: die Wertschätzung von Mensch zu Mensch. Das gilt für unsere Mitarbeiter untereinander genauso wie für unsere Kundenbeziehungen. Der Erfolg gibt uns recht. Deshalb pflegen wir unsere Unternehmenswerte und formen sie zu einer Unternehmenskultur, die von erfahrenen Mitarbeitern an neue Kollegen weitergegeben wird.
Unsere vier Grundwerte
Wir sichern gemeinsam hohe Mitarbeiterzufriedenheit und eine gute Arbeitsatmosphäre.
Wir bei DCON arbeiten in einer Atmosphäre der gegenseitigen Unterstützung und guten persönlichen Beziehungen zusammen. Unterstützt wird dies durch das Prinzip der offenen Tür, das firmenweite „Du“ und gemeinsame, auch mehrtägige Events, die das Kennenlernen fördern.
Wir bedienen unsere Kunden
exzellent und wertschätzend.
Wir bei DCON sind stolz auf die überdurchschnittlichen Leistungen, die wir für unsere Kunden erbringen.
Dabei besitzen die Kundenansprechpartner für uns einen besonderen Stellenwert. Wir gehen auf ihre Bedürfnisse und Erwartungen ein. Das Lob unserer Kunden spornt uns an.
Wir sind leistungsbereit
und leistungsfähig.
Wir bei DCON sind bereit, uns für ein lohnendes Ziel überdurchschnittlich einzusetzen. Nicht nur DCON als Unternehmen, sondern jeder Einzelne engagiert sich dafür, den Kollegen Wissen und Erfahrungen weiterzugeben, so dass jeder schnell und dauerhaft in die Lage versetzt wird, besondere Leistungen zu erbringen.
Wir arbeiten zusammen für den wirtschaftlichen Erfolg von DCON.
Wir bei DCON interessieren uns für den unternehmerischen Nutzen, den unsere Arbeit hat.
Wir wissen, dass der gemeinsame wirtschaftliche Erfolg auch die Basis für Gehaltswachstum, Aufstiegschancen und die Möglichkeiten zur Spezialisierung und persönlichen Weiterbildung bildet.