Zukunftsweisende Technologie für die Mobilitätsindustrie
Stellen Sie sich vor, ihr Service Management sorgt dafür, dass Sie Ihre Abläufe souverän managen, neue Technologien schneller an den Start bringen und Ihr Qualitätsniveau durchgehend hoch ist. Und das: effizient und wirtschaftlich. Servity ist das starke Service Management Tool für den Automotive-Sektor und sowohl bei mittelständischen Unternehmen als auch für diversifizierte Großkonzerne im Einsatz.
Wer seine Tickets im Griff hat, kann sich auf das Kerngeschäft fokussieren: Innovationen auf die Straße zu bringen. Denn mit dem integrierten Ticketmanagement von Servity arbeiten Ihre Agents und Supportmitarbeiter effizient, prozesskonform und fokussiert. Servity gibt den Weg zur Lösung eines Incidents nicht nur vor, sondern macht intelligentes und schnelles Arbeiten dank KI-Tools so richtig möglich. Und: wenn Störungen schnell behoben werden, steht effizientem Arbeiten nichts mehr im Weg.
Ihre Kunden shoppen bereits in Ihrem modernen Onlineshop mit großen Produktbildern, Konfiguratoren und ansprechendem Design? Dann haben Ihre Kolleginnen und Kollegen dieses Erlebnis ebenso verdient! Statt in endlosen PDF-Dateien oder Excel-Tabellen nach Services zu suchen oder – noch schlimmer – zu fragen „Was habt Ihr denn?“, bieten Sie Ihren Usern proaktiv attraktive Services im modernen Servity Shop an. Und noch mehr: Bieten Sie Dienstleistungen an, die sowieso ständig nachgefragt werden – wie beispielsweise den Passwort-Reset. Sie werden unmittelbar feststellen: Die Anzahl der Tickets nimmt ab, da Sie jetzt mit Standard-Changes arbeiten.
Reports müssen einfach auf den Punkt sein, denn die Zeit Ihres Managements ist knapp. Das Reporting und Dashboarding in Servity bereitet die umfangreiche Datenbasis „Meeting“-ready auf. Ganz gleich, ob Sie einen schnellen High-Level-Überblick brauchen oder tief in der Datenebene wertvolle Erkenntnisse gewinnen wollen. Mit den fertigen Reports in Servity erhalten Sie die Information, die Sie benötigen. Und falls doch ein Report fehlt, stellen Sie sich das, was Sie brauchen, schnell per Drag-and-Drop im grafischen Report-Editor zusammen.
Echtzeit-aktuell zeigen Ihnen die Servity Dashboards wie der Stand Ihrer Service Organisation ist. Zielgruppen-genau können Sie die mächtige Datenbasis anschaulich aufbereiten lassen. Das nächste Meeting mit dem Werksleiter ist quasi schon fertig vorbereitet. Und: Ihre Kolleginnen und Kollegen sehen nun ganz klar, was Sie tagtäglich im Service Management auf die Beine stellen!