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Energy & Utilities


Die Versorgung der Zukunft braucht ein starkes Service Management

Bleiben Sie in Verbindung mit Ihren Mitarbeitenden – ganz gleich, wo diese Sie gerade brauchen.

Im Wandel der Versorgungstechnik ist eines entscheidend: dass Sie ihn mitgehen. Dafür braucht es ein Service Management, das Ihnen und Ihren Mitarbeitenden tagtäglich ein reibungsloses Servicegeschäft ermöglicht – ganz gleich, wo, wann und wie es benötigt wird.

Servity Highlights für die Versorgungsindustrie

  • Always On: Servity Mobile

    Ganz egal, ob im Außendienst, Homeoffice oder Headquarter – mit den mobilen Oberflächen von Servity ist Ihr Service Management immer genau da, wo es gebraucht wird. Im Mobile Store können ganz einfach über mobile Endgeräte neue Services geordert oder Tickets eröffnet werden.

  • Tasks und Ticket überall bearbeiten

    Gerade für Service-Techniker sind die mobilen Oberflächen in Servity ideal. Sie greifen auf ihre Aufgaben bequem über mobile Endgeräte zu, bearbeiten ihre Tasks, kommunizieren mit Kollegen und Kolleginnen und organisieren sich autark in Listen und Boards.

  • Schnell und smart: die Servity KI Features

    Mit den innovativen KI-Features kommt Speed ins Tagesgeschäft. Ihre Kolleginnen und Kollegen setzen Bestellung schnell mithilfe des Chatbots ab, werden in Ihrer Störungsmeldung und sogar in der eigenständigen Behebung unterstützt und wenn doch ein Ticket daraus wird, führt die KI die Bewertung und Kategorisierung selbst aus.

     

  • Moderne Projekt- und Einsatzplanung

    Hier matchen Sie die Skills und Verfügbarkeiten Ihrer Kolleginnen und Kollegen und planen diese entsprechend in Projekten ein. Im Resource Management von Servity planen Sie dynamisch und in echt Ihre Projekte inklusive Aufwände, Berechtigungen und Einsatzzeiten.

Ihr Ansprechpartner

Senior Consultant

Sascha Marschall