Die Versorgung der Zukunft braucht ein starkes Service Management
In der sich schnell wandelnden Welt der Versorgungstechnik ist Anpassungsfähigkeit entscheidend. Insbesondere im Bereich Energy & Utilities benötigen Sie ein effektives Service Management, das Ihnen und Ihren Mitarbeitenden täglich ein reibungsloses Servicegeschäft ermöglicht – unabhängig von Ort, Zeit und Bedarf.
Ein effizientes Service Management ist für Versorgungsunternehmen unverzichtbar, um den Herausforderungen der Branche erfolgreich zu begegnen. Es ermöglicht Ihnen, flexibel und mobil auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Mitarbeitenden einzugehen, Prozesse zu optimieren und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Mit dem Einsatz moderner Technologien sichern Sie langfristig Ihren Erfolg und bleiben wettbewerbsfähig in einem sich ständig wandelnden Markt.
Ganz egal, ob im Außendienst, Homeoffice oder Headquarter – mit den mobilen Oberflächen von Servity ist Ihr Service Management immer genau da, wo es gebraucht wird. Im Mobile Store können ganz einfach über mobile Endgeräte neue Services geordert oder Tickets eröffnet werden.
Gerade für Service-Techniker im Bereich Energy & Utilities sind die mobilen Oberflächen in Servity ideal. Sie greifen auf ihre Aufgaben bequem über mobile Endgeräte zu, bearbeiten entsprechend ihre Tasks, kommunizieren mit Kollegen und Kolleginnen und organisieren sich autark in Listen und Boards.
Mit den innovativen KI-Features kommt Speed ins Tagesgeschäft. Ihre Kolleginnen und Kollegen setzen Bestellung schnell mithilfe des Chatbots ab, werden in Ihrer Störungsmeldung und sogar in der eigenständigen Behebung unterstützt. Insofern doch ein Ticket daraus wird, führt die KI die Bewertung und Kategorisierung selbst aus.
Hier matchen Sie die Skills und Verfügbarkeiten Ihrer Kolleginnen und Kollegen und planen diese entsprechend in Projekten ein. Im Resource Management von Servity planen Sie infolgedessen dynamisch und in echt Ihre Projekte inklusive Aufwände, Berechtigungen und Einsatzzeiten.
Stadtwerke Düsseldorf AG
Alle Informationen rund um Servity
Ihr Servity Einführungsprojekt