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Energy & Utilities mit Servity. Die Versorgungsindustrie der Zukunft braucht ein starkes Service Management.

Energy & Utilities


Die Versorgung der Zukunft braucht ein starkes Service Management

Bleiben Sie in Verbindung mit Ihren Mitarbeitenden – überall und jederzeit

 

In der sich schnell wandelnden Welt der Versorgungstechnik ist Anpassungsfähigkeit entscheidend. Insbesondere im Bereich Energy & Utilities benötigen Sie ein effektives Service Management, das Ihnen und Ihren Mitarbeitenden täglich ein reibungsloses Servicegeschäft ermöglicht – unabhängig von Ort, Zeit und Bedarf.

 

Schlüssel zum Erfolg: Effizientes Service Management

Ein effizientes Service Management ist für Versorgungsunternehmen unverzichtbar, um den Herausforderungen der Branche erfolgreich zu begegnen. Es ermöglicht Ihnen, flexibel und mobil auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Mitarbeitenden einzugehen, Prozesse zu optimieren und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Mit dem Einsatz moderner Technologien sichern Sie langfristig Ihren Erfolg und bleiben wettbewerbsfähig in einem sich ständig wandelnden Markt.

Servity Highlights für Energy & Utilities

  • Always On: Servity Mobile

    Ganz egal, ob im Außendienst, Homeoffice oder Headquarter – mit den mobilen Oberflächen von Servity ist Ihr Service Management immer genau da, wo es gebraucht wird. Im Mobile Store können ganz einfach über mobile Endgeräte neue Services geordert oder Tickets eröffnet werden.

  • Tasks und Ticket überall bearbeiten

    Gerade für Service-Techniker im Bereich Energy & Utilities sind die mobilen Oberflächen in Servity ideal. Sie greifen auf ihre Aufgaben bequem über mobile Endgeräte zu, bearbeiten entsprechend ihre Tasks, kommunizieren mit Kollegen und Kolleginnen und organisieren sich autark in Listen und Boards.

  • Schnell und smart: die Servity KI Features

    Mit den innovativen KI-Features kommt Speed ins Tagesgeschäft. Ihre Kolleginnen und Kollegen setzen Bestellung schnell mithilfe des Chatbots ab, werden in Ihrer Störungsmeldung und sogar in der eigenständigen Behebung unterstützt. Insofern doch ein Ticket daraus wird, führt die KI die Bewertung und Kategorisierung selbst aus.

     

  • Moderne Projekt- und Einsatzplanung

    Hier matchen Sie die Skills und Verfügbarkeiten Ihrer Kolleginnen und Kollegen und planen diese entsprechend in Projekten ein. Im Resource Management von Servity planen Sie infolgedessen dynamisch und in echt Ihre Projekte inklusive Aufwände, Berechtigungen und Einsatzzeiten.

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