Enterprise Service Management mit Servity bei einem der größten, deutschen Gesundheitskonzernen.
Automatisierung und Standardisierung helfen, die wertvolle Brainpower der Konzernmitarbeiterinnen und -mitarbeiter dort zu investieren, wo sie am wirkungsvollsten ist: beim Menschen. Die Asklepios Kliniken profitieren von der modernen Cloud-Lösung Servity und ihren Konzernfeatures. Zentrale Prozesse werden konzernweit steuerbar und ermöglichen gleichzeitig, auf die individuellen Anforderungen der Standorte einzugehen.
Zukünftig soll Servity für alle Unternehmensbereiche zum Einsatz kommen!
User
Hosting
User Experience
Gerade im Gesundheitswesen sind zahlreiche, sensible Daten im Umlauf. Diese müssen tagtäglich gesichert und vor unbefugten Zugriffen geschützt werden. Servity ist mit anspruchsvollen Sicherheitsmechanismen ausgestattet und bietet zusätzlich mit dem Information Security Management Features, um Konzernweit die Datensicherheit im ESM zu gewährleisten.
Der Single-Point-of-Contact für alles „rund um Services“ – alle User finden in Servity, was sie brauchen: den umfassenden Servicekatalog zur Bestellung von Services oder auch die Möglichkeit Tickets zu eröffnen. Gleichzeitig sorgt Servity für eine hohe Automatisierung „dahinter“ und verkürzt damit Reaktions- und Bereitstellungszeiten.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden sich schnell zurecht und können viele Anliegen selbständig lösen: Die Nutzerzufriedenheit steigt und die Ressourcen der Service-Einheiten werden sinnvoll eingesetzt.
Basierend auf dem Servity Best Practice Framework erfolgten Anpassungen an die Kundenbedarfe per Konfiguration und damit absolut releasesicher. Der Kunde profitiert von einer modernen ESM Plattform, die seine heutigen und künftigen Bedarfe adressiert.
Das integrierte Knowledge Management in Servity wird den Usern umfassen zugänglich gemacht: auf der Landingpage, beim Anlegen eines Incidents oder beim Suchen in Servity. Überall bekommen sie die Möglichkeit durch bestehendes Wissen, sich selbst zu helfen.
Incident Management
Change Enablement
Service Request Management
Problem Management
Knowledge Management
Service Portfolio Management
Measurement & Reporting Management
Configuration Management
Event Management
Asset Management
Identity & Access Management