Zentralisierung im Service Management mit der Servity-SaaS-Lösung.
Im Servity-Rundum-Sorglos-Paket für einen der weltweit größten Nutzfahrzeughersteller: Die DCON-Plattform garantiert zufriedene, arbeitsfähige User und enabelt die Verantwortlichen im Unternehmen, reibungslos und fokussiert ihre Geschäftsziele umzusetzen.
In kürzester Zeit können alle Services aus einer bestehenden Instanz zu einer eigenen, cloudbasierten Lösung für Enterprise Service Management transformiert werden, die nach Best Practices umgesetzt ist.
User
Hosting
Projektdauer
Kürzere Reaktionszeit und bessere Servicekontrolle dank zentralisierter Servicebestellung und -bereitstellung gewährleisten höhere Servicequalität.
Effiziente Servicebereitstellung auf Basis bewährter Schnittstellen und Prozesse. Gleichzeitig hohe Flexibilität durch Modifikation des Standards gemäß der Anforderungen des Kunden.
Alle zentralen Arbeitsabläufe werden mit Workflows digitalisiert und automatisiert steuerbar. Das schafft bessere Prozesskontrolle, effizientere Prozessverwaltung und -pflege.
Kürzere Wege und weniger Prozesse fördern die Produktivität, ermöglichen zentrale Steuerbarkeit und Skalierung und reduzieren teure Redundanzen
Service Request Management
Release Management
Knowledge Management
Deployment Management
Service Level Management
Measurement & Reporting Management
Configuration Management
File Share
Vertragsmanagement