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Success Story


Daimler Truck AG

Zentralisierung im Service Management mit der Servity-SaaS-Lösung.

Servity im Einsatz für Daimler Truck

 

Im Servity-Rundum-Sorglos-Paket für einen der weltweit größten Nutzfahrzeughersteller: Die DCON-Plattform garantiert zufriedene, arbeitsfähige User und enabelt die Verantwortlichen im Unternehmen, reibungslos und fokussiert ihre Geschäftsziele umzusetzen.

In kürzester Zeit können alle Services aus einer bestehenden Instanz zu einer eigenen, cloudbasierten Lösung für Enterprise Service Management transformiert werden, die nach Best Practices umgesetzt ist.

Agile Vorgehensweise und hohe Automatisierung

16.000

User

SaaS

Hosting

7 Monate

Projektdauer

Servity Highlights beim Kunden

  • Single Point of Contact für alle Enduser-Services:

    Kürzere Reaktionszeit und bessere Servicekontrolle dank zentralisierter Servicebestellung und -bereitstellung gewährleisten höhere Servicequalität.

     

     

  • 6.000 standardisierte Services anstatt 100.000:

    Effiziente Servicebereitstellung auf Basis bewährter Schnittstellen und Prozesse. Gleichzeitig hohe Flexibilität durch Modifikation des Standards gemäß der Anforderungen des Kunden.

  • Konzentration auf Kernprozesse:

    Alle zentralen Arbeitsabläufe werden mit Workflows digitalisiert und automatisiert steuerbar. Das schafft bessere Prozesskontrolle, effizientere Prozessverwaltung und -pflege.

  • 3 Regionen statt 19 Standorte in Servity:

    Kürzere Wege und weniger Prozesse fördern die Produktivität, ermöglichen zentrale Steuerbarkeit und Skalierung und reduzieren teure Redundanzen

10 realisierte Servity-Practices: ITIL 4 and beyond

Service Request Management

Release Management

Knowledge Management

Deployment Management

Service Level Management

Measurement & Reporting Management

Configuration Management

File Share

Vertragsmanagement

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Melina Haaf