Filter:

Datum
NEWSROOM hier abonnieren
Zurück zur Übersicht
DCON Newsroom_PM 02-2021_ServiceNow Partnerprogramm
Zurück zur Übersicht

Kaiserslautern, 03.03.2021 – Die DCON Software & Service AG ist dem ServiceNow Partnerprogramm beigetreten. DCON bietet seine Leistungen im IT Service Management damit nun auch Kunden von ServiceNow an, um diese bei der Implementierung und Einsatzoptimierung der Now Platform zu unterstützen.

Als Beratungsunternehmen für das Enterprise Service Management ebnet DCON seinen Kunden den Weg zum rundum perfekten Service-Erlebnis für Service-Organisationen und Anwender. Um immer passgenaue Lösungen zu bieten, mit denen ab Tag eins effizient, übersichtlich und flexibel gearbeitet werden kann, erweitert DCON nun sein Leistungsportfolio: Die AG berät künftig auch bei der Einführung und Erweiterung von ServiceNow Produkten. Durch seine Dienstleistungen möchte DCON einen entscheidenden Beitrag zur ServiceNow Mission leisten: „to make work, work better for people“. Als Mitglied im ServiceNow Partnerprogramm erhält DCON dafür Zugriff auf exklusive Tools und Ressourcen.

„Dank unserer langjährigen Projekterfahrung mit internationalen Konzernen und öffentlichen Organisationen wissen wir, wie wertvoll die Automatisierung des IT Service Managements für diese Unternehmen ist“, erklärte Vorstandsmitglied Thilo Berger. „Und wir erkennen den Mehrwert, den ServiceNow hier bietet. Als Implementierungspartner verstehen wir es als unsere Aufgabe, den Businessnutzen von ServiceNow Produkten für den Kunden zu maximieren.“

Pressemitteilung 02/2021 • 03.03.2021

ServiceNow, the ServiceNow logo, Now, Now Platform, and other ServiceNow marks are trademarks and/or registered trademarks of ServiceNow, Inc. in the United States and/or other countries.

Tags:
#Beratung, #ITSM, #ServiceNow, #Unternehmen

 

DCON Software & Service AG
Die DCON Software & Service AG ist ein Beratungs- und Softwareunternehmen für Enterprise Service Management. Mehr als 25 Jahre Erfahrung und die Expertise der 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Unternehmen zu einem kompetenten Ansprechpartner für namhafte Kunden wie Daimler, BWI und die Deutsche Bundesbank.

DCON ist Hersteller der Software Servity und Spezialist für die Service-Prozesse in öffentlichen Organisationen und Unternehmen verschiedenster Branchen. Mit dem Ziel, die individuellen Prozesse ganzheitlich zu automatisieren, bringt DCON bewährte Best Practices und den richtigen Tooleinsatz zusammen: Durch den Einsatz von Servity und als Berater für die ServiceNow Produkte ITSM, CSM und GRC setzt DCON sich für den nachhaltigen Erfolg seiner Kunden ein. Servity ist als Komplettlösung in allen 19 Practices nach ITIL4 zertifiziert.

Bei DCON hat Mitarbeiterzufriedenheit einen hohen Stellenwert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in einer positiven Atmosphäre, die sich durch gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Open-Door-Policy und firmenweites Du auszeichnet. Das Unternehmen bietet ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige berufliche Perspektiven. Es trägt die Auszeichnungen „Top Company“ und „Open Company“ des Arbeitgeberbewertungsportals kununu.

DCON verfügt über drei Standorte: Kaiserslautern, Stuttgart und Bremen.

Kontakt:

DCON Software & Service AG
Europaallee 31
67657 Kaiserslautern

PR-Ansprechpartnerin
Isabel Schrick
Sachbearbeiterin Marketing/Sales
publicrelations@dcon.de
+49 631 92082-0

Zurück zur Übersicht
Zurück zur Übersicht