DCON Newsroom_News 06-2020_ITSM-Tool Meetups

2020 laden wir Sie zum ersten vollständig digitalen ITSM-Tool MeetUp ein: Nutzen Sie die Chance, uns als Unternehmen persönlich kennenzulernen, uns Fragen zu stellen und mit uns Ihre individuellen Einsatzszenarien in Servity durchzuspielen ‒ und zwar von jedem Ort dieser Welt aus.
Wir freuen uns darauf!

Neues Event-Konzept 2020:

29. September - 04. Oktober

• 2 Tage Live Sessions à 45 Minuten mit marktführenden Tool-Herstellern am 29.09. & 1.10. (ab 09:30 Uhr): Lassen Sie sich von uns online durch unser ITSM-Tool führen. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie wir Ihre Anforderungen optimal abbilden können.

• 5 Tage virtuelle Fachausstellung: Besuchen Sie uns an unserem virtuellen Stand und tauschen Sie sich direkt mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus. Wir nehmen uns die Zeit, die Sie brauchen, und besprechen, wie wir Ihr IT-Service Management gemeinsam nach vorne bringen können.

Anmeldung & weitere Infos: https://www.itsm-meetup.com
Die Teilnahme ist kostenlos.

#Event, #IT Service Management, #Servity, #Veranstaltung