
Vom 17.05. bis 21.05.2021 begrüßen wir Sie zu SERVIEW's Digital Service Management Experience 2021! Erleben Sie gemeinsam mit uns Deutschlands größtes Online-Event für Enterprise und IT Service Management. Wir freuen uns darauf, Ihnen vor der Kamera und im Live-Chat alle Fragen zu beantworten – und mit Servity einen echten, bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Bauen Sie mit uns das Fundament, auf dem Sie die Chancen des digitalen Wandels in Ihre Erfolge umwandeln werden: Mit Servity realisieren Sie alle ITIL 4 Practices. Und: Dank unserer Best Practice Implementierung gelingt Ihnen ein schlankes und erfolgreiches Einführungsprojekt.
Eine ganze Woche lang setzen Sie mit uns genau die Impulse, die Ihr ITSM jetzt braucht: Besuchen Sie uns am virtuellen DCON Kongressstand, lassen Sie sich von uns durch Servity führen und erfahren Sie, welche Mehrwerte die Automatisierung Ihrer Service-Prozesse für Sie bereithält.
Unsere DSME Highlights:
17.05., 15 Uhr | DCON Expertenvortrag „In Vino Veritas. In Service Successus“ mit Mirko Jahn
17.05., 16 Uhr | Servity live! Demo mit Silke Theison und besonderem Special für die ersten 10 Teilnehmer.
21.05., 10 Uhr | Servity live! Demo mit Silke Theison
Durchgängig | DCON Ausstellungsstand mit Live-Betreuung und ad-hoc-Demomöglichkeit
Was haben ITIL und Weinbau gemeinsam?
Wir behaupten: Mehr, als Sie vielleicht vermuten würden. Die Antwort bekommen Sie aus erster Hand von unserem Kollegen, langjährigen ITIL-Experten und Bereichsleiter Consulting: In seinem DSME-Vortrag am 17.05.2021, 15:00 - 15:45 Uhr teilt Mirko Jahn mit Ihnen seinen ganz unkonventionellen Blickwinkel auf die Best Practice.
„In Vino Veritas. In Service Successus – Wie uns Pfälzer Wein helfen kann, ITIL zu verstehen“
Betrachten Sie das Best Practice Framework ITIL aus einer erfrischend neuen Perspektive: Wir bringen die Vorgehensweisen, Begriffe und Konzepte von ITIL 4 mit Äquivalenten aus dem Weinbau zusammen und machen sie damit greifbar.
Denn: Welche Practice ist schon über die Jahrtausende hinweg so intensiv weiterentwickelt worden wie die des Weinbaus? Wir sind davon überzeugt: So wie im Wein die Wahrheit steckt, so steckt in ITIL der Erfolg!
Lassen Sie uns Ihre hohen Erwartungen übertreffen.
Anmeldung & weitere Infos: https://dsm-experience.com
Die Teilnahme an der gesamten Veranstaltung ist kostenlos.
DCON Software & Service AG
Die DCON Software & Service AG ist ein Beratungs- und Softwareunternehmen für Enterprise Service Management. Mehr als 25 Jahre Erfahrung und die Expertise der 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Unternehmen zu einem kompetenten Ansprechpartner für namhafte Kunden wie Daimler, BWI und die Deutsche Bundesbank.
DCON ist Hersteller der Software Servity und Spezialist für die Service-Prozesse in öffentlichen Organisationen und Unternehmen verschiedenster Branchen. Mit dem Ziel, die individuellen Prozesse ganzheitlich zu automatisieren, bringt DCON bewährte Best Practices und den richtigen Tooleinsatz zusammen: Durch den Einsatz von Servity und als Berater für die ServiceNow Produkte ITSM, CSM und GRC setzt DCON sich für den nachhaltigen Erfolg seiner Kunden ein. Servity ist als Komplettlösung in allen 19 Practices nach ITIL4 zertifiziert.
Bei DCON hat Mitarbeiterzufriedenheit einen hohen Stellenwert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in einer positiven Atmosphäre, die sich durch gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Open-Door-Policy und firmenweites Du auszeichnet. Das Unternehmen bietet ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige berufliche Perspektiven. Es trägt die Auszeichnungen „Top Company“ und „Open Company“ des Arbeitgeberbewertungsportals kununu.
DCON verfügt über drei Standorte: Kaiserslautern, Stuttgart und Bremen.
Kontakt:
DCON Software & Service AG
Europaallee 31
67657 Kaiserslautern
PR-Ansprechpartnerin
Isabel Schrick
Sachbearbeiterin Marketing/Sales
publicrelations@dcon.de
+49 631 92082-0
