Entdecken Sie das Servity-Partnernetzwerk von DCON, das sich auf die Implementierung von Servity-Lösungen konzentriert.
Gemeinsam mit unseren Implementierungspartnern streben wir danach, die Implementierung von Servity zu einem Erfolg zu machen. Durch ihre Unterstützung und Expertise können wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten. Unsere Partnerschaften im Servity-Partnernetzwerk sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Implementierung und langfristigen Kundenzufriedenheit. Unsere Implementierungspartner bringen umfangreiche Erfahrung und Fachwissen mit, um gemeinsam mit uns Servity erfolgreich einzuführen. Durch diese enge Zusammenarbeit wird die Implementierung von Servity für unsere Kunden zu einem Erfolg.
Unsere Implementierungspartner verfügen über langjährige Erfahrung und Fachwissen in der Implementierung von Servity-Lösungen. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet und arbeiten eng mit unserem Team zusammen. So stellen wir sicher, dass die Implementierung reibungslos verläuft und den Anforderungen unserer Kunden entspricht.
Unser Premium Sales Partner und führender Anbieter für die digitale Transformation, dessen Expertise alle Branchen und Technologien umspannt! Mit einem Kompetenznetzwerk im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Sektor treibt Eviden Deutschland wegweisende Technologien bei renommierten Kunden voran. Gemeinsam mit Eviden Deutschland stehen wir bei unseren Kunden für erfolgssichere Projekte und zielführende Lösungen mit Servity.
„DCON macht seine langjährige Erfahrung zugänglich: die Servity Best Practice Implementierung ist relevant, nützlich und zugleich flexibel. Servity überzeugt mit einer breiten Funktionspalette und DCON beweist sich als wichtiger und erfahrener Partner im öffentlichen Bereich.“
Steffen Wehner, Partner/Delivery Responsible für DCON bei Eviden Deutschland
Mit der Sanssouci-ITSM GmbH haben wir einen weiteren Premium Sales Partner an unserer Seite, der Expertise mit starken Werten vereint. Als Spezialisten im Bereich IT-Prozesse sind sie erfahren in der Identifikation und Bewältigung typischer Herausforderungen, um für ihre Kunden im öffentlichen sowie privatwirtschaftlichen Sektor maßgeschneiderte, effektive Lösungen zu entwickeln. Diese Mentalität deckt sich mit unseren Werten. Wir freuen uns daher, dass wir gemeinsam erfolgreiche Projekte umsetzen können. Darüber hinaus ermöglicht uns die Zusammenarbeit einen starken Austausch für die kundennahe Weiterentwicklung von Servity. So schaffen wir als Team einen Mehrwert für alle Beteiligten.
„Unsere Partnerschaft mit DCON steht für mehr als nur Zusammenarbeit; sie verkörpert unsere gemeinsamen Werte und Ziele. Durch diese starke Verbindung schaffen wir es, unseren gemeinsamen Kunden exzellenten Service und ganzheitliche Lösungen anzubieten. Diese Symbiose ist ein zentraler Bestandteil unseres Erfolges und unserer Zukunftsvision.“
Henning Meyer und Michael Hecker, Gründer und Geschäftsführer der Sanssouci-ITSM GmbH
Unser Partner RYOSHI ist das erste deutsche IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich darauf spezialisiert, Qualitätsmanagement-Methoden aus der Industrie in die IT zu bringen. Unter dem Titel „Lean ITSM“ stehen die Optimierung von Effizienz, Qualität, Kosten und der Mitarbeiterzufriedenheit im Fokus. Moderne Prinzipien, wie das Rad nicht neu zu erfindet, sondern von den Besten zu lernen, Spaß am Querdenken und Problemlösen in der digitalen Welt zu haben, prägen das Tun unseres Partners.
„Für DCON ist die Kundenzufriedenheit besonders wichtig und steht im Vordergrund – dafür ist eine hohe Qualität erforderlich. Diese Werte verbinden uns und bilden die Basis der Partnerschaft mit RYOSHI und unseren Kunden.”
Felix Fischer, CEO und Gründer der RYOSHI GmbH