blur
blur

Einfach. Smart. Automatisiert.


Unsere Enterprise Service Management Plattform bildet ihr Service-Geschäft im Unternehmen vollumfänglich ab und macht es für Ihre Anwender intuitiv erlebbar. Von der Service-Bestellung über die Störungsmeldung bis hin zur SLA-Auswertung.

Als Hersteller haben wir mit Servity eine klare Mission

 

„Unser Anspruch ist es, allen Anwenderinnen und Anwendern

mit Servity eine Software zu liefern,  die sie befähigt,

besser zu arbeiten, Ziele schneller zu erreichen,

Zufriedenheit zu verspüren und nicht zuletzt: erfolgreicher zu sein.“

 

Christian Korte | Mitglied des Vorstands | Leiter Product & Innovations

Die Pfeiler unserer Servity Produktphilosophie

Automatisierung

Gerade in der Welt des Fachkräftemangels ist es besonders wichtig, dass wir unsere wertvolle Brain Power den Dingen zuwenden, die wirklich von uns gemacht werden müssen. Alles andere sollte automatisiert werden. Dazu bildet Servity Workflows digital ab und sorgt für die Integration in ihre Umsysteme. So, wie es eben sein sollte.

User Experience

Ob eine Software in der Praxis gut oder sogar hervorragend ist, bestimmt neben den Features oder der Technologie vor allem das Nutzungserlebnis der Anwenderinnen und Anwender. Sie arbeiten jeden Tag mit und in Servity und sollten aus unserer Sicht vor allem eins dabei spüren: Intuition, Erfolge und Begeisterung. Wir haben uns die beste User Experience mit Servity zum Ziel gesetzt und sehen somit jede Komponente unserer Software durch die Augen der Nutzerinnen und Nutzer, die Servity tagtäglich nutzen.

Innovation

Unser Anspruch mit Servity ist „State-of-the-Art“ noch weiter zu denken. Dabei fragen wir uns: welche Technologie ist zukunftsweisend und zukunftssicher? Was ist nachhaltig? Was stiftet unseren Kunden dauerhaft Wert? Wir leben Innovation auf jeder Ebene unseres Produktes: begonnen beim zukunftssicheren Technologie- und Schnittstellenstack von Servity über Cloud-Technologie beim Hosting bis hin zu ausgefeilten KI-Features in Servity selbst.

Servity Performance Facts auf einen Blick

1+ Million

Servity User

50+ Millionen

Workflowschritte jährlich

25+ Millionen

Automatisierte Tasks pro Jahr

Servity Facts: Hosting & Lizenzierung

Hostingmodelle

On-Premises & SaaS

Zum Servity Hosting
ITIL 4 complete

Alle 19 zertifizierbaren ITIL 4 Practices

Zu den Servity Practices
Lizenzmodell

Simples Lizenzmodell

Zum Servity Lizenzmodell

Ihr Ansprechpartner

DCON Ansprechpartner Sascha Marschall. Jetzt kontaktieren und mehr über Servity erfahren.

Senior Consultant

Sascha Marschall