Unsere Enterprise Service Management Plattform bildet ihr Service-Geschäft im Unternehmen vollumfänglich ab und macht es für Ihre Anwender intuitiv erlebbar. Von der Service-Bestellung über die Störungsmeldung bis hin zur SLA-Auswertung.
„Unser Anspruch ist es, allen Anwenderinnen und Anwendern
mit Servity eine Software zu liefern, die sie befähigt,
besser zu arbeiten, Ziele schneller zu erreichen,
Zufriedenheit zu verspüren und nicht zuletzt: erfolgreicher zu sein.“
Christian Korte | Geschäftsführer | Leiter Product & Innovations
Gerade in der Welt des Fachkräftemangels ist es besonders wichtig, dass wir unsere wertvolle Brain Power den Dingen zuwenden, die wirklich von uns gemacht werden müssen. Alles andere sollte automatisiert werden. Dazu bildet Servity Workflows digital ab und sorgt für die Integration in ihre Umsysteme. So, wie es eben sein sollte.
Ob eine Software in der Praxis gut oder sogar hervorragend ist, bestimmt neben den Features oder der Technologie vor allem das Nutzungserlebnis der Anwenderinnen und Anwender. Sie arbeiten jeden Tag mit und in Servity und sollten aus unserer Sicht vor allem eins dabei spüren: Intuition, Erfolge und Begeisterung. Wir haben uns die beste User Experience mit Servity zum Ziel gesetzt und sehen somit jede Komponente unserer Software durch die Augen der Nutzerinnen und Nutzer, die Servity tagtäglich nutzen.
Unser Anspruch mit Servity ist „State-of-the-Art“ noch weiter zu denken. Dabei fragen wir uns: welche Technologie ist zukunftsweisend und zukunftssicher? Was ist nachhaltig? Was stiftet unseren Kunden dauerhaft Wert? Wir leben Innovation auf jeder Ebene unseres Produktes: begonnen beim zukunftssicheren Technologie- und Schnittstellenstack von Servity über Cloud-Technologie beim Hosting bis hin zu ausgefeilten KI-Features in Servity selbst.
Servity User
Workflowschritte jährlich
Automatisierte Tasks pro Jahr
On-Premises & SaaS
Alle 19 zertifizierbaren ITIL 4 Practices
Simples Lizenzmodell