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Measurement & Reporting


 

IT-Visibilität und datenbasierte Entscheidungen
mit Measurement & Reporting

Das Servity-Datenmodell mit Echtzeit-Daten ist die mächtige Basis für mehr Transparenz und Steuerung Ihres Business. Das Reporting in Servity bereitet plattformweite Messungen strukturiert auf und ermöglicht unternehmensweite Erkenntnisse.

 

Servity macht Ihre Performance unternehmensweit sichtbar und ermöglicht Ihnen, die Potenziale Ihrer Service-Organisation zu erkennen und Ihre Ressourcen wirksamer einzusetzen.

Reports & Analysen

Servity erfasst die Leistungen Ihrer Service-Organisation präzise und macht sie mit dem Reporting transparent. Ihnen stehen sofort wertvolle Insights  zur Verfügung – passend zu Ihren Anforderungen und Ihrem Informationsbedarf.

Reports out of the Box

Nutzen Sie ab Tag 1 die vorkonfigurierten Reports in Servity und erhalten wertvolle Einblicke in Ihr Service Management – sofortige Insights ohne zusätzlichen Aufwand.

 

Individuelle Reports in Sekunden

Objekte auswählen – Operator ergänzen – Anzeigedetails wählen – fertig. Mit dem grafischen Report Designer in Servity können Sie Ihre eigenen Reports in wenigen Schritten zusammenstellen – ohne Code.

Externe Daten für 360°-Blick

Das Servity Integration Framework ermöglicht die Einbeziehung externer Datenquellen aus bspw. Discovery oder Monitoring-Tools. So erkennen Sie Zusammenhänge schneller und handeln gezielter.

Ermöglichen Sie unternehmensweit datenbasierte Entscheidungen mit Servity

Dashboards & Visualisierungen

Die out-of-the-box Dashboards in Servity verwandeln Ihre umfangreiche Datenbasis in ansprechende Visualisierungen. Klare und aussagekräftige Diagramme und Kennzahlen erleichtern Ihnen fundierte und zielgenauere Entscheidungen.

Vom Help-Desk bis zum Management: Die Dashboards in Servity sind punktgenau auf die Informationsbedarfe Ihrer Stakeholder abgestimmt.

Servity Intelligence im Measurement & Reporting

Wie AI Ihnen hilft, Ihre Daten wirkungsvoll zu nutzen.

Bessere Daten mit AI

Die Wirksamkeit Ihrer Handlungen wird direkt von den Datenqualität Ihrer Informationsgrundlage beeinflusst. Mit der AI in Servity wird genau diese bspw. im Ticket Management deutlich gesteigert, indem die Servity Intelligence die Kategorisierung von Tickets übernimmt.

 

Erkenntnisse schneller erreichen

Komplexe Daten werden mit Dashboards anschaulich dargestellt und damit leichter zugänglich. Die Servity Intelligence erhöht die Zugänglichkeit noch um ein Vielfaches, indem sie  anspruchsvolle Widgets und Diagramme interpretiert und mit verständlichen Worten erklärt.

Ihr Benefit: Sie stellen mit Servity sicher, dass unternehmensweit besser informierte Entscheidungen möglich sind, indem Daten sowohl erfasst, als auch dargestellt und erklärt werden – alles mit Servity.

Every-Day-Benefits von Measurement & Reporting

No-Code-Reportdesign

mit grafischem Editor

Fokus-Dashboards

bspw. Service Desk, Führungkräfte, ESM

On- und Off-Plattform

Live-View und Export

Berechtigungen

auf Daten, Dashboards & Reports

Vollautomatisiertes Reporting

Ausführung und Ablage ohne Klick

Einfache Kollaboration

Reports mit anderen teilen & veröffentlichen

Dashboards out of the box

sofort einsatzbereit

Measurement & Reporting bei unseren Kunden

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