Das Servity-Datenmodell mit Echtzeit-Daten ist die mächtige Basis für mehr Transparenz und Steuerung Ihres Business. Das Reporting in Servity bereitet plattformweite Messungen strukturiert auf und ermöglicht unternehmensweite Erkenntnisse.
Servity erfasst die Leistungen Ihrer Service-Organisation präzise und macht sie mit dem Reporting transparent. Ihnen stehen sofort wertvolle Insights zur Verfügung – passend zu Ihren Anforderungen und Ihrem Informationsbedarf.
Nutzen Sie ab Tag 1 die vorkonfigurierten Reports in Servity und erhalten wertvolle Einblicke in Ihr Service Management – sofortige Insights ohne zusätzlichen Aufwand.
Objekte auswählen – Operator ergänzen – Anzeigedetails wählen – fertig. Mit dem grafischen Report Designer in Servity können Sie Ihre eigenen Reports in wenigen Schritten zusammenstellen – ohne Code.
Das Servity Integration Framework ermöglicht die Einbeziehung externer Datenquellen aus bspw. Discovery oder Monitoring-Tools. So erkennen Sie Zusammenhänge schneller und handeln gezielter.
Die out-of-the-box Dashboards in Servity verwandeln Ihre umfangreiche Datenbasis in ansprechende Visualisierungen. Klare und aussagekräftige Diagramme und Kennzahlen erleichtern Ihnen fundierte und zielgenauere Entscheidungen.
Vom Help-Desk bis zum Management: Die Dashboards in Servity sind punktgenau auf die Informationsbedarfe Ihrer Stakeholder abgestimmt.
Die Wirksamkeit Ihrer Handlungen wird direkt von den Datenqualität Ihrer Informationsgrundlage beeinflusst. Mit der AI in Servity wird genau diese bspw. im Ticket Management deutlich gesteigert, indem die Servity Intelligence die Kategorisierung von Tickets übernimmt.
Komplexe Daten werden mit Dashboards anschaulich dargestellt und damit leichter zugänglich. Die Servity Intelligence erhöht die Zugänglichkeit noch um ein Vielfaches, indem sie anspruchsvolle Widgets und Diagramme interpretiert und mit verständlichen Worten erklärt.
Ihr Benefit: Sie stellen mit Servity sicher, dass unternehmensweit besser informierte Entscheidungen möglich sind, indem Daten sowohl erfasst, als auch dargestellt und erklärt werden – alles mit Servity.
mit grafischem Editor
bspw. Service Desk, Führungkräfte, ESM
Live-View und Export
auf Daten, Dashboards & Reports
Ausführung und Ablage ohne Klick
Reports mit anderen teilen & veröffentlichen
sofort einsatzbereit
Referenzbericht der Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
Referenzbericht der Daimler Truck AG
Referenzbericht der Stadtwerke Düsseldorf