Sie werden jeden Tag an der Performance Ihrer Services gemessen. Für die Leistungsfähigkeit Ihres Service Managements ist es entscheidend, dass Sie Probleme als erste erkennen und Ausfälle minimieren oder sogar vermeiden können. Mit dem Monitoring and Event Management in Servity haben Sie Ihr gesamtes Service Management im Blick und reagieren schneller und souveräner auf Unterbrechungen und Ausfälle.
Servity kann auf Veränderungen an zahlreichen Objekten reagieren. So können Events auf Basis von Daten an Configuration Items, Services, Tickets oder Anwendern ausgeführt werden. Außerdem können Events Geschäftsprozessen oder Prioritäten zugeordnet werden.
Umsysteme, wie beispielsweise Discovery-Systeme liefern wichtige Monitoring-Informationen. Auch hierbei kann Servity per Event auf Veränderungen reagieren und entweder automatisch Aktionen anstoßen oder eine verantwortliche Usergruppe oder Einzelperson informieren.
Servity bietet ein mehrstufig Eskalationsmanagement an. So können einzelne Tickets per Aktion an eine bestimmter Usergruppe oder Person eskaliert werden, aber auch automatische Eskalationen per Workflow angestoßen werden.
Benachrichtigungen sind zentral, um schnelle Reaktionen zu ermöglichen. Diese können beispielsweise über Nachrichten in die Servity Inbox, Mails oder aber Hinweise direkt beim Start von Servity erfolgen.
Nutzen Sie die aussagekräftige Datenbasis in Servity und erkennen Sie früher mögliche Probleme. Definierte Kennzahlen in den Servity Reports ermöglichen Ihnen ein leichtes Datenverständnis. Die Echtzeit-Visualisierungen in den Servity Dashboards machen die starke Datenbasis noch besser greifbar.