Enterprise Service Management. Unternehmensweit professionell.

Services sind für ein Unternehmen essentiell: Eine solide, funktionierende IT-Infrastruktur und passende Services bilden das Fundament zahlreicher Arbeitsplätze. Dank funktionaler Services und deren professionellem Management können Anwender produktiv arbeiten.

Servity, unsere browserbasierte Softwarelösung für das Enterprise Service Management, bildet das Service Management im Unternehmen vollständig ab und macht es automatisiert steuerbar – von der Service-Bestellung bis zur Auflösung.

Servity ist der zentrale Zugang zum Service Management im Unternehmen.

Hohe Prozess-Qualität, schnelle Service-Bereitstellung, Anwenderzufriedenheit, maximale Kostentransparenz – die Anforderungen an das Service Management sind zahlreich. Servity unterstützt Unternehmen beim Erreichen ihrer Service Management-Ziele.

Drei Oberflächen – ein Servity

Professional GUI

Alle Prozesse, Rollen, Services und Aufgaben können zentral mit Servity gemanagt werden. Mit der Professional GUI wird das Service Management end-to-end abgebildet und gesteuert.

Notebook Frontal. Servity Enterprise Management Software

Ideal für die tägliche Arbeit der Service-Professionals und Provider.

Service Portal

Anwender bestellen die Services im Service Portal von Servity. Die Oberfläche ist auf eine intuitive Benutzung ausgelegt und erinnert an einen Online-Shop. Sie sorgt so für hohe Mitarbeiterakzeptanz ohne Schulungsaufwand.

Single-Point-of-Contact für die Service-Bedarfe der Anwender.

Mobile

Die mobilen Oberflächen von Servity ermöglichen ein komfortables Bestellen, Genehmigen und Arbeiten von unterwegs. Compliance- und Prozessvorgaben werden zuverlässig und automatisiert eingehalten.

Alle relevanten Informationen werden auf den Smartphone-optimierten Oberflächen angezeigt.

Servity ist weltweit für ein besseres
Enterprise Service Management im Einsatz

Über

800.000

Verwaltete IT-Arbeitsplätze

Über

84.000

Services

Auf

5

Kontinenten

Ihr Ansprechpartner:

Dirk Münster