Enterprise Service Management. Unternehmensweit professionell.

Services sind für ein Unternehmen essentiell: Eine solide, funktionierende IT-Infrastruktur und passende Services bilden das Fundament zahlreicher Arbeitsplätze. Dank funktionaler Services und deren professionellem Management können Anwender produktiv arbeiten.

Servity, unsere browserbasierte Softwarelösung für das Enterprise Service Management, bildet das Service Management im Unternehmen vollständig ab und macht es automatisiert steuerbar – von der Service-Bestellung bis zur Auflösung.

Servity ist der zentrale Zugang zum Service Management im Unternehmen.

Hohe Prozess-Qualität, schnelle Service-Bereitstellung, Anwenderzufriedenheit, maximale Kostentransparenz – die Anforderungen an das Service Management sind zahlreich. Servity unterstützt Unternehmen beim Erreichen ihrer Service Management-Ziele.

Modernes User Interface

Das Aushängeschild der Service-Organisation

Alle Prozesse, Rollen, Services und Aufgaben können zentral mit Servity gemanagt werden. So wird das Service Management end-to-end abgebildet und gesteuert.

Ideal für die tägliche Arbeit der Service-Professionals und Provider.

Der Shop

Endanwender bestellen ihre Services komfortabel im Shop. Die Oberfläche ist auf eine intuitive Benutzung ausgelegt und erinnert an einen Online-Shop. Sie sorgt so für hohe Mitarbeiterakzeptanz ohne Schulungsaufwand.

Single-Point-of-Contact für die Service-Bedarfe der Anwender.

Servity Mobile

Die mobilen Oberflächen von Servity ermöglichen ein komfortables Bestellen, Genehmigen und Arbeiten von unterwegs. Compliance- und Prozessvorgaben werden zuverlässig und automatisiert eingehalten.

Alle relevanten Informationen werden auf den Smartphone-optimierten Oberflächen angezeigt.

Servity ist weltweit für ein besseres
Enterprise Service Management im Einsatz

Über

800.000

Verwaltete IT-Arbeitsplätze

Über

84.000

Services

Auf

5

Kontinenten

Ihr Ansprechpartner:

Dirk Münster