blur
blur

Newsroom


Entdecken Sie allen Neuigkeiten und Pressemitteilungen im DCON Newsroom – so bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen

Alle Pressemitteilungen lesen
23. September 2024
Die Zukunft des IT-Service im Blick: Die Krone Gruppe investiert mit Servity in eine noch höhere Service-Qualität im Enterprise Service Management.

Die Zukunft des IT-Service im Blick: Die Krone Gruppe investiert mit Servity in eine noch höhere Service-Qualität im Enterprise Service Management. Kaiserslautern, 29.08.2024 | Interview mit Sascha Gebhardt, CIO der Krone Gruppe
Als Hersteller für Landtechnik und Nutzfahrzeuge setzt Krone mit seinen Produkten national und international Trends in der Logistik sowie Landwirtschaft. Mit Servity geht das international agierende Unternehmen nun im internen IT-Servicebereich einen weiteren entscheidenden Schritt Richtung Zukunft: die Ausrichtung des Enterprise Service Management auf Service-Qualität.

Die Zukunft des IT-Service im Blick: Die Krone Gruppe investiert mit Servity in eine noch höhere Service-Qualität im Enterprise Service Management.

Die Zukunft des IT-Service im Blick: Die Krone Gruppe investiert mit Servity in eine noch höhere Service-Qualität im Enterprise Service Management. Kaiserslautern, 29.08.2024 | Interview mit Sascha Gebhardt, CIO der Krone Gruppe
Als Hersteller für Landtechnik und Nutzfahrzeuge setzt Krone mit seinen Produkten national und international Trends in der Logistik sowie Landwirtschaft. Mit Servity geht das international agierende Unternehmen nun im internen IT-Servicebereich einen weiteren entscheidenden Schritt Richtung Zukunft: die Ausrichtung des Enterprise Service Management auf Service-Qualität.

Mehr erfahren
Den Menschen im Blick. Ein starkes Service Management für Healthcare und das Gesundheitswesen mit Servity
11. Juli 2024
Enterprise Service Management im Gesundheitssektor – ein zentraler Erfolgsfaktor

Kaiserslautern, den 11.07.2024 – Im Gesundheitssektor steht das höchste Gut, der Mensch, im Mittelpunkt. Dieser Fokus gerät leicht in den Hintergrund angesichts des Mangels an Fachpersonal und steigender Kosten. Außerdem ist die Branche im Umbruch. Denn die Digitalisierung läuft gerade erst an. Sie darf aber nicht bloßes Label für den internationalen Vergleich sein, sondern muss vor allem den aktuellen Herausforderungen Rechnung tragen.

Enterprise Service Management im Gesundheitssektor – ein zentraler Erfolgsfaktor

Kaiserslautern, den 11.07.2024 – Im Gesundheitssektor steht das höchste Gut, der Mensch, im Mittelpunkt. Dieser Fokus gerät leicht in den Hintergrund angesichts des Mangels an Fachpersonal und steigender Kosten. Außerdem ist die Branche im Umbruch. Denn die Digitalisierung läuft gerade erst an. Sie darf aber nicht bloßes Label für den internationalen Vergleich sein, sondern muss vor allem den aktuellen Herausforderungen Rechnung tragen.

Mehr erfahren
31. Mai 2024
BESTEXPERT Award für Projekt #ServityPower mit den Stadtwerken Düsseldorf

Seeheim-Jugenheim/Kaiserslautern, den 31.05.2024 – DCON GmbH erhält Auszeichnung für Projekt zur Einführung der Enterprise Service Management Plattform Servity bei den Stadtwerken Düsseldorf. Dieses Projekt demonstrierte die herausragenden Fähigkeiten von DCON, wenn es darum geht IT-Organisationen dabei zu unterstützen, die Benutzerfreundlichkeit und Servicequalität ihrer Prozesse zu steigern.

BESTEXPERT Award für Projekt #ServityPower mit den Stadtwerken Düsseldorf

Seeheim-Jugenheim/Kaiserslautern, den 31.05.2024 – DCON GmbH erhält Auszeichnung für Projekt zur Einführung der Enterprise Service Management Plattform Servity bei den Stadtwerken Düsseldorf. Dieses Projekt demonstrierte die herausragenden Fähigkeiten von DCON, wenn es darum geht IT-Organisationen dabei zu unterstützen, die Benutzerfreundlichkeit und Servicequalität ihrer Prozesse zu steigern.

Mehr erfahren

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten erfahren
6. August 2024
Erleben Sie Servity bei dem Service Management TOOL MEETUP der Serview

Wir freuen uns sehr auch dieses Jahr wieder bei den ITIL TOOL MEETUP von der Serview dabei zu sein. An allen Terminen und Standorten bietet unser engagiertes Team vielfältige Live-Sessions an:

12.09. Frankfurt
19.09 München
25.09. Hamburg

Erleben Sie Servity bei dem Service Management TOOL MEETUP der Serview

Wir freuen uns sehr auch dieses Jahr wieder bei den ITIL TOOL MEETUP von der Serview dabei zu sein. An allen Terminen und Standorten bietet unser engagiertes Team vielfältige Live-Sessions an:

12.09. Frankfurt
19.09 München
25.09. Hamburg

Mehr erfahren
10. April 2024
Treffen Sie DCON auf der AFCEA 2024

Am 26.06. und 27.06.2024 sind wir wieder vor Ort auf der AFCEA Fachausstellung im World Conference Center Bonn.

Das diesjährige Jahresthema lautet „Zeitenwende in der nationalen Sicherheit – Resilienz durch disruptive digitale Lösungen“. Die AFCEA zählt bundesweit zu den bedeutendsten Ausstellungen  für Informationstechnologie auf dem Gebiet der Verteidigung und öffentlichen Sicherheit.

Treffen Sie DCON auf der AFCEA 2024

Am 26.06. und 27.06.2024 sind wir wieder vor Ort auf der AFCEA Fachausstellung im World Conference Center Bonn.

Das diesjährige Jahresthema lautet „Zeitenwende in der nationalen Sicherheit – Resilienz durch disruptive digitale Lösungen“. Die AFCEA zählt bundesweit zu den bedeutendsten Ausstellungen  für Informationstechnologie auf dem Gebiet der Verteidigung und öffentlichen Sicherheit.

Mehr erfahren
8. April 2024
Erleben Sie Servity beim SERVIEW Summit BMPK24

Begleiten Sie uns auch dieses Jahr auf dem Serview Summit und Best Management Practice Kongress BMPK – eine führende Veranstaltung für IT-Best-Practices in Europa.

Treffen Sie DCON vom 15.05-17.05.2024 an Stand 16!

Erleben Sie Servity beim SERVIEW Summit BMPK24

Begleiten Sie uns auch dieses Jahr auf dem Serview Summit und Best Management Practice Kongress BMPK – eine führende Veranstaltung für IT-Best-Practices in Europa.

Treffen Sie DCON vom 15.05-17.05.2024 an Stand 16!

Mehr erfahren

Ihre PR-Ansprechpartnerin

Kontaktieren Sie Ihre Ansprechpartnerin

Marie-Luise Gromer