Unsere Berater unterstützen Sie bei Ihren ServiceNow Projekten
Sie möchten mit Ihrer Plattform weitere Use Cases abbilden, mehr Prozesse und Workflows automatisieren oder die Software einfach besser einsetzen? Dann sind wir Ihr idealer Partner für ServiceNow Produkte. Unsere Berater realisieren Ihre Vorhaben, damit Sie tagtäglich von den Benefits Ihrer Plattform profitieren.
Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner Sascha Marschall unter presales@dcon.de.
Wir beraten Sie zu den ServiceNow Modulen
Wir gestalten mit Ihnen die optimale Customer Lifetime Journey. Ganz gleich, ob Geschäfts- oder Privatkunden – begeistern Sie Ihre Kunden für sich, Ihre Services und Ihren Support!
- Customer Data Management
- Case Management
- Major Issue Management
- Omni-Channel Kommunikation
- Communities
- Workspaces
- Mobile Applications
- Virtual Agent
- Surveys
- Visual Tasks
Wir begleiten Sie dabei, externe Vorgaben in konkrete Handlungen und interne Ziele zu übersetzen, Risiken früh zu erkennen und nach Plan zu agieren. Audits zeigen Ihnen Potenziale auf und beweisen die Validität Ihrer Regularien. Damit bleiben Sie handlungsfähig.
- Policy and Compliance Management
- Business Continuity Management
- Audit Management
- Risk Management
Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zur Digitalisierung. Gemeinsam schaffen wir eine Arbeitswelt der Produktivität, ermöglichen Ihren Anwender sich selbst zu helfen und erzielen reibungslose Abläufe mit automatisierten Workflows.
- Service Catalog & Portal
- Incident Management
- Problem Management
- Asset Management
- Request Management
- Service Desk
- Service Portfolio Management
- Service Level Management
- ITSM Agent Workspace
- Analytics & Reporting Dashboards
- Contract Management
- Change Management
- Release Management
Tiefes Know-how
Projektumsetzung für große und sehr große Organisationen
Attraktive Tagessätze
Kompakte Projekte in Time, Budget und Quality
Bewährte Methoden
Einsatz der Now Create® Methodik und agilen Vorgehensweisen
Spezialisierte Berater
- Strategie & Organisation
- Projektmanagement
- Solution Design & Implementierung
- Integration & Schnittstellen
Branchenexpertise
- Automotive
- Industrie
- Handel
- Dienstleistungen
- Behörden
IT & Non-IT Service Management
Incident-, Problem-, Change-, Service Request-, Availability-, Event-, Asset-, Customer Service Management, Governance, Risk und viele mehr.
Wir sind anerkannter ServiceNow Specialist Partner
Diese Einstufung erfolgt direkt durch ServiceNow und entlang eines Bewertungssystems, das unseren besonderen Erfolgen, Aktivitäten und unserem Einsatz als Mitglied des Partnerprogramms Rechnung trägt.
Für Sie bedeutet das: Mit DCON an Ihrer Seite profitieren Sie von exklusivem Know-how, Tools und Ressourcen direkt vom Hersteller ServiceNow. Unsere ServiceNow Certified Implementation Specialists setzen ihre Erfahrung aus zahlreichen Kundenprojekten für Ihren Erfolg ein!
ServiceNow, the ServiceNow logo, Now, and other ServiceNow marks are trademarks and/or registered trademarks of ServiceNow, Inc., in the United States and/or other countries. Other company and product names may be trademarks of the respective companies with which they are associated.