Unsere Berater unterstützen Sie bei Ihren Projekten

Sie möchten mit Ihrer Plattform weitere Use Cases abbilden, mehr Prozesse und Workflows automatisieren oder die Software einfach besser einsetzen? Dann sind wir Ihr idealer Partner für ServiceNow Produkte. Unsere Berater realisieren Ihre Vorhaben, damit Sie tagtäglich von den Benefits Ihrer Plattform profitieren.

Kontaktieren Sie Ihre Ansprechpartnerin Silke Theison unter presales@dcon.de.

Wir beraten Sie für ServiceNow Produkte

Customer Service Management

Wir gestalten mit Ihnen die optimale Customer Lifetime Journey. Ganz gleich, ob Geschäfts- oder Privatkunden – begeistern Sie Ihre Kunden für sich, Ihre Services und Ihren Support!

  • Customer Data Management
  • Case Management
  • Major Issue Management
  • Omni-Channel Kommunikation
  • Communities
  • Workspaces
  • Mobile Applications
  • Virtual Agent
  • Surveys
  • Visual Tasks

Wir begleiten Sie dabei, externe Vorgaben in konkrete Handlungen und interne Ziele zu übersetzen, Risiken früh zu erkennen und nach Plan zu agieren. Audits zeigen Ihnen Potenziale auf und beweisen die Validität Ihrer Regularien. Damit bleiben Sie handlungsfähig.

  • Policy and Compliance Management
  • Business Continuity Management
  • Audit Management
  • Risk Management

Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zur Digitalisierung. Gemeinsam schaffen wir eine Arbeitswelt der Produktivität, ermöglichen Ihren Anwender sich selbst zu helfen und erzielen reibungslose Abläufe mit automatisierten Workflows.

  • Service Catalog & Portal
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Asset Management
  • Request Management
  • Service Desk
  • Service Portfolio Management
  • Service Level Management
  • ITSM Agent Workspace
  • Analytics & Reporting Dashboards
  • Contract Management
  • Change Management
  • Release Management

Tiefes Know-how

Projektumsetzung für große und sehr große Organisationen

Attraktive Tagessätze

Kompakte Projekte in Time, Budget und Quality

Bewährte Methoden

Einsatz der Now Create® Methodik und agilen Vorgehensweisen

Spezialisierte Berater

  • Strategie & Organisation
  • Projektmanagement
  • Solution Design & Implementierung
  • Integration & Schnittstellen

Branchenexpertise

  • Automotive
  • Industrie
  • Handel
  • Dienstleistungen
  • Behörden

IT & Non-IT Service Management

Incident-, Problem-, Change-, Service Request-, Availability-, Event-, Asset-, Customer Service Management, Governance, Risk und viele mehr.

Wir sind zertifiziert

Unsere ServiceNow Certified Implementation Specialists setzen ihre Erfahrung aus zahlreichen Kundenprojekten für Ihren Erfolg ein! DCON ist außerdem Mitglied im ServiceNow Partnerprogramm.