Unternehmensweite Zusammenarbeit
Unser unternehmensweites Wissen lässt sich nicht in Schubladen stecken. Ebenso wenig wie die Lösungen, die wir für unsere Kunden Tag für Tag finden. Für hervorragende Beratung und passgenaue Antworten auf die Herausforderungen des Service Management kombinieren wir unsere Kompetenzen und Leistungen team- und bereichsübergreifend. So arbeiten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei DCON gemeinsam am Unternehmenserfolg.
1994
gegründet
3
Standorte120
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter700+
erfolgreiche Projekte
Das Engagement, die Leistungsbereitschaft und die Kompetenz jeder einzelnen Kollegin und jedes Kollegen bilden die Basis unseres Erfolgs. Deshalb machen wir die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter nicht nur zum Thema, sondern zum Zentrum unserer Überlegungen. Seit unserer Gründung ist es uns wichtig, einen Raum gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung zu schaffen, in dem das Miteinander zur Quelle wirtschaftlichen Erfolgs werden kann.
"Diplom-Informatiker, Mitglied des Vorstands
Unsere drei Standorte
Standort Kaiserslautern
Am Hauptstandort Kaiserslautern kommen alle Unternehmensbereiche von DCON zusammen. Hier entwickeln wir Servity weiter, arbeiten an Kundenprojekten und erbringen unsere internen Services. Für zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist Kaiserslautern der Heimatstandort.

Standort Stuttgart
Um dort zeitnah vor Ort zu sein, wo wir gebraucht werden, haben wir unseren Standort in Süddeutschland am Sitz unserer aktuellen und möglichen künftigen Kunden orientiert. Neben flexiblen Arbeitsplätzen stehen hier umfangreiche Räumlichkeiten zur Verfügung, um auch größere Workshops durchzuführen.

Standort Bremen
Auch unsere Kunden in Norddeutschland profitieren von unserer regionalen Präsenz. Dabei ist uns die Nähe zu langjährigen Bestandskunden und potentiellen Neukunden ebenso wichtig wie die Schaffung eines Raumes, in dem Kollegen komfortabel arbeiten und sich austauschen können.
