Unternehmensweite Zusammenarbeit

Unser unternehmensweites Wissen lässt sich nicht in Schubladen stecken. Ebenso wenig wie die Lösungen, die wir für unsere Kunden Tag für Tag finden. Für hervorragende Beratung und passgenaue Antworten auf die Herausforderungen des Service Management kombinieren wir unsere Kompetenzen und Leistungen team- und bereichsübergreifend. So arbeiten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei DCON gemeinsam am Unternehmenserfolg.

1994

gegründet

3

Standorte

135

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

700+

erfolgreiche Projekte

Unsere drei Standorte

Standort Kaiserslautern

Am Hauptstandort Kaiserslautern kommen alle Unternehmensbereiche von DCON zusammen. Hier entwickeln wir Servity weiter, arbeiten an Kundenprojekten und erbringen unsere internen Services. Für zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist Kaiserslautern der Heimatstandort.

Standort Stuttgart

Um dort zeitnah vor Ort zu sein, wo wir gebraucht werden, haben wir unseren Standort in Süddeutschland am Sitz unserer aktuellen und möglichen künftigen Kunden orientiert. Neben flexiblen Arbeitsplätzen stehen hier umfangreiche Räumlichkeiten zur Verfügung, um auch größere Workshops durchzuführen.

Standort Bremen

Auch unsere Kunden in Norddeutschland profitieren von unserer regionalen Präsenz. Dabei ist uns die Nähe zu langjährigen Bestandskunden und potentiellen Neukunden ebenso wichtig wie die Schaffung eines Raumes, in dem Kollegen komfortabel arbeiten und sich austauschen können.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

DCON REFERENZEN Unsere Kunden und Partner – unsere beste Referenz
DAS DCON MANAGEMENT Exzellenz durch Professionalität und Menschlichkeit
UNSER ANSPRUCH Hohe Standards für Kunden, Mitarbeiter und Umwelt