Mit professioneller Kommunikation zum unternehmensweiten Commitment
Die Projektkommunikation ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Für hervorragende Beratung und passgenaue Antworten auf die Herausforderungen im Service Management kombinieren wir unsere Kompetenzen und Leistungen team- und bereichsübergreifend. Wir bringen alle Beteiligten in moderierten Workshops, Kick-Off-Präsentationen und Kompaktmeetings zusammen. Unsere Erfahrung zeigt, dass eine professionelle Kommunikation das Commitment und Projektinteresse unternehmensweit verstärkt. Sie legt den Grundstein für Anwenderzufriedenheit und die Akzeptanz von Neuerungen.
Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft
Wir setzen bei DCON auf „Manpower mit Know-how“. Zu unseren zertifizierten Beratern zählen unter anderem Expertinnen und Experten des Projektmanagements, der Prozessberatung nach ITIL, der Projektkommunikation, der Projektkonzeption sowie des Katalog- und Service-Designs. Gemeinsam erweitern, entwickeln und teilen wir das Wissen, das wir täglich bei unseren Kunden anwenden.
Service-Beratung von Mensch zu Mensch
Die DCON Beraterinnen und Berater arbeiten mit unseren Kunden eng zusammen in Projektteams und führen ihre Projekte so gemeinsam zum Erfolg. Sie besetzen ebenfalls wichtige Betriebsrollen in der IT-Organisation unserer Kunden und tragen damit eine hohe Verantwortung in deren Tagesgeschäft. Bei jeder positiven Zusammenarbeit im Service Management stellen Kommunikation, Kreativität und Kompetenz für uns entscheidende Komponenten dar.