Funktionalität durch Individualisierung. Sicherheit durch Standardisierung.

Lassen Sie sich vom Service Management beim Erreichen Ihrer Unternehmensziele unterstützen.

Prozessqualität

Automatisierung schafft weniger Raum für Fehler und setzt Ressourcen frei. Die Service-Organisation kann sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren, während die Service-Prozesse laufen und Kostenrahmen sowie Vorgaben eingehalten werden.

Richtlinien und Compliance

Sichern Sie die Einhaltung von Richtlinien und Vorgaben. Definieren Sie mit Servity Genehmigungsrechte, Budgetgrenzen und Zugriffsrechte.

Anwenderzufriedenheit

Mit Servity bieten Sie Ihren Anwendern einen zentralen Zugang zur Bestellung der Services. Die intuitiv bedienbare Oberfläche des Service Portals erleichtert die Bedienung – ohne aufwendige Anwenderschulung.

Transparenz

Alle Service-Prozesse, beteiligten Rollen sowie Schnittstellen und Kommunikationswege werden eindeutig dokumentiert und automatisiert eingehalten.

Akquisitionen und Fusionen

Werden verschiedene Strukturen und Reifegrade von Organisationen zusammengelegt, unterstützt Servity diese Organisationsentwicklung. Das Site-Konzept von Servity bildet beispielsweise heterogene Strukturen, wie Business Units ab und erlaubt eine agile Integration in den vorgegebenen Standard.

Flexibilität

Servity unterstützt die Umsetzung Ihrer Service-Strategien. Homeoffice-Ausstattung, „Bring-your-own-device“ oder neue Onboarding-Konzepte können professionell realisiert werden.

Sourcing-Strategien

Sie setzen bei Ihren Service-Leistungen auf Multisourcing. Ihre Lieferanten, Verträge und Vereinbarungen werden zentral in Servity gesteuert und unterstützen Ihr Lieferanten-Management.

Entscheidungsgrundlagen

Für Investment-Entscheidungen ist ein umfangreiches Reporting notwendig. Für eine Bestell-Genehmigung sind kompakte, kurze Informationen passend. Sie erhalten von Servity immer die Information, die Sie benötigen.

Standardisierung nach Maß

Prozesse und Datenstrukturen können zentral definiert oder standortspezifisch vorgegeben werden. Im Service-Geschäft wird dies mit Servity möglich.

Die Reife einer Standardlösung mit der Passform einer Individualsoftware

Viele Prozesse, Services und Rollen sind ähnlich. Aber nicht jedes Unternehmen ist gleich. Servity liefert eine ganze Bandbreite an ausgereiften, getesteten Features im Standard. Mit dem Service Portal steht Ihnen zum Beispiel direkt eine elegante, zentrale Portal-Lösung zur Verfügung. Zugleich erfolgen individuelle Anpassungen ganz nach Ihren Anforderungen. So erhalten Sie passgenaue Leistungen, generieren Quick-Wins und behalten die Release-Sicherheit.

 

Sichtbare Performance

Das Servity Reporting bietet per se eine verlässliche, solide Datengrundlage für High-Level-Entscheidungen. Diese wird im Dashboard direkt für Sie ansprechend aufbereitet. Somit werden umfangreiche Datenmengen durch klare Darstellungen schnell verständlich.

Servity Software mit Dashboard Sicht

Schnell, effizient, komfortabel – die mobilen Oberflächen von Servity

Nutzen Sie die Flexibilität von Servity und genehmigen oder bestellen Sie von unterwegs. Sie erhalten die Informationen, die zur Bearbeitung Ihrer Aufgaben notwendig sind kompakt auf Ihrem mobilen Endgerät.

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Dirk Münster

SOFTWARELÖSUNG SERVITY
SERVICE PROFESSIONALS & PROVIDER Die Professional GUI von Servity
ENDANWENDER User-Self-Service im IT-SPS Service-Portal
SOFTWARE MADE IN GERMANY Qualität durch hohe Ansprüche
SERVITY IM EINSATZ Geschichten, die auch Sie mit Servity schreiben könnten