Lückenloses Enterprise Service Management

Höhere Service-Qualität, umfassende Service-Dokumentation, hoher Automatisierungsgrad, unternehmensweite Prozessstandards, Anwenderzufriedenheit – diese strategischen Ziele übersetzen Sie mit Servity ins Tagesgeschäft.
Sie bilden alle Service-Prozesse end-to-end in Servity ab und steuern sie zentral. So werden Services exzellent erbracht.

Servity sichert die hohe Qualität des Enterprise Service Managements

Das Herzstück – die Workflow-Engine

Manuelle und automatisierte Aktivitäten werden in Workflows sinnvoll angeordnet. Komplexe Prozesse können genauso komfortabel abgebildet werden wie kompakte. Die Modellierung erfolgt einfach per Drag-and-drop direkt in Servity. Anpassungen können ohne Zeitverzug und ohne Programmierung direkt umgesetzt werden.

 

Alle unternehmensweiten Service-Prozesse werden abgebildet und gesteuert

Aktivitäten

Alle Aktivitäten zur Bereitstellung, Änderung, Kündigung etc. der Services werden erfasst. Es wird definiert, wer die Aktivität ausführt und wie lange die Ausführung dauern soll. Aktivitäten können manuell, automatisiert oder von einem Drittsystem ausgeführt werden.

Rollen

Definieren Sie alle Prozess-Rollen in Servity. Ihnen werden Workflow-Aktivitäten zugewiesen – egal ob interne Mitarbeiter oder externe Lieferanten.

Automatisierung

Alle Aktivitäten werden automatisiert angestoßen. Die Weitergabe der Aktivitäten an den Verantwortlichen oder die Ansteuerung eines Drittsystems erfolgt durch Servity.

Genehmigungen

Auch Genehmigungen sind Aktivitäten. Servity meldet sie dem zuständigen Genehmiger bzw. Entscheider in Form einer Aufgabe.

 

Vertreter-Regelung

Jeder Anwender kann Vertreter benennen. Im Urlaubs- oder Krankheitsfall werden Aufgaben an den Vertreter weitergeleitet. Der Workflow-Fortschritt bleibt aufrechterhalten.

Entscheidungen

Entscheidungen können manuell oder automatisiert erfolgen. Servity weist eine Entscheidung den Verantwortlichen zu oder trifft sie aufgrund definierter Regeln selbst.

Service-Details

Artikelnummer, Umfang, Service-Pakete, Servicedetails, Nutzungsbeschreibungen und Bilder dienen der Beschreibung der Services.

Arbeitsplatzansicht

Alle Services, die ein Anwender erhält, nutzt oder bestellt, werden seinem Arbeitsplatz zugewiesen. So entsteht Transparenz für den Anwender und die Service-Verantwortlichen.

Inbox

Aufgaben erhalten Sie per Mail oder in Ihrer Servity Inbox. Sie greifen über die Professional GUI oder die Mobile Inbox auf Ihre Aufgaben zu und melden ihre Erledigung.

Zeigen Sie, was Sie leisten und sehen Sie, was Sie wirklich interessiert!

Für Sie gehören alle Aktionen rund um die Services zum Tagesgeschäft. Sie leisten jeden Tag hervorragende Arbeit und liefern zahlreiche, messbare Ergebnisse. Zeigen Sie diese mit dem Servity Dashboard!

Ihnen gelingt immer die perfekte Präsentation Ihrer Performance ohne zeitraubendes Nachbereiten. Wählen Sie die relevanten Kennzahlen und lassen Sie sie sich im passenden Diagramm anzeigen. Editieren Sie Ihr Dashboard nach Ihren Informationsbedarfen und profitieren Sie von der professionellen Visualisierung direkt im Livesystem.

 

Immer die passende Oberfläche

Die Professional GUI von Servity unterstützt dank moderner Kacheloberfläche eine komfortable Bedienung. Mit der Mobile Inbox können Sie Ihre Aufgaben jederzeit mobil abrufen und Ihre Erledigungen melden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner!

Dirk Münster

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