Und alles begann mit einer Software...

Servity koordiniert, automatisiert und bündelt erfolgreich das gesamte Enterprise Service Management von Unternehmen und Organisationen. Aber was genau heißt das eigentlich für die Menschen, die Servity nutzen? Was unsere Softwarelösung Tag für Tag bewirkt, wo sie unterstützt, Routine schafft und den Fokus auf das Wesentliche möglich macht ‒ wir erzählen es Ihnen.

 

»Für meine Demo-Termine bin ich perfekt gewappnet«

Silke ist Consultant und für viele neue Kunden bei DCON die erste Ansprechpartnerin. Zu den entscheidenden Stunden ihres Berufs zählt sie vor allem die persönlichen Demo-Termine, bei denen sie ihnen die Einsatzszenarien von Servity vorstellt. Hier möchte Sie sich in Ruhe auf ihr Gegenüber und seine Bedürfnisse einlassen können – und sich nicht um die technischen Voraussetzungen kümmern müssen.

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»Darauf können sich meine Mitarbeiter verlassen«

Mirko ist Bereichsleiter Consulting bei DCON. In seiner Position ist ihm eines das Wichtigste: für seine 85 Mitarbeiter eine gute, verlässliche Führungskraft zu sein. Täglich spürt er, dass dazu auch viele kleine, formelle Gesten beitragen – wie die zeitnahe Beantwortung der zahlreichen Genehmigungsanfragen, die bei ihm eingehen.

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»Unsere Mitarbeiter sind sofort startklar – und fühlen sich willkommen«

Als Teamleiterin Personal ist Lena für jeden die erste Anlaufstelle, der sich bei DCON bewirbt. In ihrer Rolle repräsentiert sie das Unternehmen und steht so für die Versprechen, die DCON zukünftigen Mitarbeitern gibt. Lena liegt eines dieser Versprechen gegenüber Einsteigern persönlich ganz besonders am Herzen: Sie will ihnen den Einstieg so einfach wie möglich machen.

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