Und alles begann mit einer Software...

Servity koordiniert, automatisiert und bündelt erfolgreich das gesamte Enterprise Service Management von Unternehmen und Organisationen. Aber was genau heißt das eigentlich für die Menschen, die Servity nutzen? Was unsere Softwarelösung Tag für Tag bewirkt, wo sie unterstützt, Routine schafft und den Fokus auf das Wesentliche möglich macht ‒ wir erzählen es Ihnen.

 

Incident Management

»Wir stehen für die hohe Qualität der IT-Services ein«

Annika ist Teamleiterin IT bei DCON. Gemeinsam mit ihrem Team kümmert sie sich für über 130 Kolleginnen und Kollegen um die tägliche Bereitstellung und den Betrieb stabiler IT-Services. Incidents und vor allem Großstörungen müssen schnell behoben werden. Annika ist es wichtig, dieser Verantwortung gerecht zu werden.

Weiterlesen

 

 

Cloud-Services

»Für meine Demo-Termine bin ich perfekt gewappnet«

Sascha ist Senior Consultant und für viele neue Kunden bei DCON einer der ersten Ansprechpartner. Zu den entscheidenden Stunden seines Berufs zählt er vor allem die persönlichen Demo-Termine, bei denen er ihnen die Einsatzszenarien von Servity vorstellt. Hier möchte er sich in Ruhe auf sein Gegenüber und dessen Bedürfnisse einlassen können – und sich nicht um die technischen Voraussetzungen kümmern müssen.

Weiterlesen

 

 

Genehmigungen

»Darauf können sich meine Mitarbeiter verlassen«

Mirko ist Business Unit Manager Defense bei DCON. In seiner Position ist ihm eines das Wichtigste: für seine Mitarbeitenden eine gute, verlässliche Führungskraft zu sein. Täglich spürt er, dass dazu auch viele kleine, formelle Gesten beitragen – wie die zeitnahe Beantwortung der zahlreichen Genehmigungsanfragen, die bei ihm eingehen.

Weiterlesen

 

 

 

Onboarding

»Unsere Mitarbeiter sind sofort startklar – und fühlen sich willkommen«

Als Teamleiterin Personal ist Lena für jeden die erste Anlaufstelle, der sich bei DCON bewirbt. In ihrer Rolle repräsentiert sie das Unternehmen und steht so für die Versprechen, die DCON zukünftigen Mitarbeitern gibt. Lena liegt eines dieser Versprechen gegenüber Einsteigern persönlich ganz besonders am Herzen: Sie will ihnen den Einstieg so einfach wie möglich machen.

Weiterlesen

 

SERVITY
SERVICE PROFESSIONALS & PROVIDER Das Aushängeschild Ihrer Service-Organisation
ENDANWENDER Einzigartiger User-Self-Service
BUSINESSVORTEILE Mit Servity unternehmensweit erfolgreich
SOFTWARE MADE IN GERMANY Qualität durch hohe Ansprüche
SERVIEW CERTIFIEDTOOL Mit Servity von den ITIL Best Practices profitieren