Klare Vision. Konkrete Mission. Ganzheitliche Werte.

In jedem Bereich lösungsorientiert denken und handeln. Herausforderungen aus der Perspektive der Kunden und Anwender betrachten. Mit  diesen wegweisenden Maximen führt die Geschäftsleitung von DCON das Unternehmen seit 1994 kontinuierlich zum Erfolg.

VISION
Eine Arbeitswelt, in der die Informationstechnologie den Menschen Tag für Tag begeistert. Weil sie ihn Herausforderungen meistern lässt, statt ihn vor neue zu stellen, und sich von ihm gezielt steuern lässt, statt ihn zu ersetzen. Auf dem Weg dorthin loten wir unsere Lösungen im Spannungsfeld zwischen Aufwand und Ertrag so aus, dass jede Investition den maximalen Nutzen erwirtschaftet. Während wir uns im Raum wirtschaftlicher Effizienz bewegen, können wir uns auf das konzentrieren, was im Fokus des idealen Enterprise-Service-Managements steht: den Menschen.
MISSION
Wir verbessern die IT unserer Kunden und machen uns mit ihnen auf den Weg zum rundum perfekten Service-Erlebnis für Service-Organisationen und Anwender. Das bedeutet für uns, unseren Kunden immer passgenaue Lösungen für ihr Kerngeschäft zu bieten, mit denen diese ab Tag eins effizient, übersichtlich und flexibel arbeiten. Mit unserer Software Servity und hervorragender Beratung gestalten wir schon heute das Enterprise-Service-Management von morgen. Wir glauben: Nur wer sich aufeinander einlässt, kann sich aufeinander verlassen. Deshalb entstehen unsere Lösungen von Anfang an aus Perspektive unserer Kunden, in gegenseitiger Wertschätzung füreinander und stets unter hoher Leistungsbereitschaft.
WERTE
  • Wir sichern gemeinsam hohe Mitarbeiterzufriedenheit und eine gute Arbeitsatmosphäre.
  • Wir bedienen unsere Kunden exzellent und wertschätzend.
  • Wir sind leistungsbereit und leistungsfähig.
  • Wir arbeiten zusammen für den wirtschaftlichen Erfolg von DCON.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

DCON REFERENZEN Unsere Kunden und Partner – unsere beste Referenz
UNTERNEHMEN
UNSER ANSPRUCH Hohe Standards für Kunden, Mitarbeiter und Umwelt