blur
blur

Menschen bei DCON


Die Menschen bei DCON bilden das Fundament des Unternehmens. Von unserem engagierten Managementteam bis hin zu jedem einzelnen unserer 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen wir auf Nähe, Professionalität und Kompetenz, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten.

Unser Management

Unser Managementteam vereint eine beeindruckende Vielfalt an Erfahrungen und Fachkenntnissen, um die Vision und Strategie von DCON zu leiten. Mit seinem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit treibt unser Management den Erfolg von DCON kontinuierlich voran.

Der DCON Vorstand

Christian Korte

 

„Als Verantwortlicher für unsere ESM Plattform Servity bin ich erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden mit dem Tool glücklich sind. Unsere Weiterentwicklung orientiert sich immer an aktuellsten Markttrends und den Gesprächen mit unseren Bestands- und potentiellen Neukunden. Neuste Technologien und hochkompetente Entwickler ermöglichen uns, innovative Features zu entwickeln, denn wir wollen mit unserer Software ganz vorne mit dabei sein. Das ist für mich professionelle Softwareentwicklung, die unsere Kunden erwarten.“

 

Christian Korte
Diplom-Wirtschaftsingenieur | Mitglied des Vorstands

 

Silke Theison

 

Im Zeitalter des digitalen Wandels ist der Erfolg unserer Kunden der Antrieb für unsere Arbeit – daraus schöpfen wir die Energie, unsere Innovationen voran zu treiben! Ob durch Beratung oder Technologie – wir liefern, was wir versprechen und überzeugen durch Leistung und Ergebnisse. Begeisterte Kunden – das ist meine Mission.“

 

Silke Theison
Diplom-Computerlinguistin | Mitglied des Vorstands

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter bei DCON setzt sich jeden Tag mit Engagement für den Unternehmenserfolg ein. Egal in welcher unserer Business Units oder Teams – wir sind stolz darauf, ein Team von leidenschaftlichen und qualifizierten Fachleuten zu haben, die mit ihren individuellen Stärken und Fähigkeiten dazu beitragen, unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.