Daimler AG
Die Daimler AG aus Stuttgart setzt seit 2006 konzernweit auf Servity. Insgesamt werden 188.000 IT-Arbeitsplätze an 30 Standorten weltweit professionell bedient und versorgt. DCON unterstützt alle Standorte des Unternehmens durch Beratung und Dienstleistungen im Service Provisioning, Software-Asset-Management und bei Migrations- und Rolloutprojekten. Als strategischer IT-Lieferant der Daimler AG erfüllt DCON besondere Leistungskriterien und führt regelmäßige Audits zur Qualität sowie zur Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit durch.
BWI GmbH
Die BWI GmbH ist zentraler IT-Dienstleister der Bundeswehr. Sie betreibt und modernisiert deren nichtmilitärische Informations- und Kommunikationstechnik und bietet in Folge der IT-Konsolidierung des Bundes ihre Leistungen ebenfalls zahlreichen Bundesministerien an. Die BWI liefert umfassende IT-Services, deren Bestellung, Erbringung und Dokumentation mit Servity gesteuert werden. Seit 2010 ist Servity als zentrales Service Management Tool für das Service-Geschäft der BWI im Einsatz. DCON unterstützt die BWI darüber hinaus mit Beratung und Dienstleistungen im Service Management, in der systemnahen Automatisierung und im Projektmanagement.
Das Handeln der BWI misst sich an der Zufriedenheit unseres Kunden, der Bundeswehr. Mit unserer Flexibilität, Motivation und Leistung wollen wir diese Zufriedenheit jeden Tag aufs Neue bestätigen. Für die Standardauftragsabwicklung von IT-Services haben wir uns für Servity und die Unterstützung durch DCON entschieden. Nicht nur mit der Softwarelösung, sondern auch mit der Einführung in einem sehr herausfordernden Zeitplan waren wir zufrieden. DCON hat sich als engagiert, zuverlässig und professionell erwiesen.
"Bereichsleiter des Bereichs Delivery
User Support Services der BWI GmbH