Qualität, Nachhaltigkeit und Mitarbeiterzufriedenheit

Um gleichbleibend hohe Standards zu gewährleisten, braucht es kontinuierliche Verbesserungen und eine Selbstkontrolle, die über die übliche Software-Qualitätssicherung hinausgeht. Es braucht einen ganzheitlichen Ansatz, der Umwelt, Mitarbeiter und Kunden im Blick behält. Aufgrund dieser Überzeugung arbeiten wir nicht nur freiwillig nach den ISO-Richtlinien eines Qualitäts-, Informationssicherheits- und Umweltmanagementsystems, sondern bieten unseren Mitarbeitern auch ein optimales Arbeitsumfeld.

MESSBARE ZUVERLÄSSIGKEIT
Mit manuellen und automatischen Tests kontrollieren wir ständig die Qualität unserer Software-Releases. Daraus leiten wir wertvolle Verbesserungen für unseren weiteren Software-Produktionsprozess ab und entwickeln Servity weiter. In all unseren internen und externen Projekten wenden wir bewährte Projektmanagement-Methoden an und machen den Projekterfolg messbar. Auch darüber hinaus liefern uns kundeninterne Zufriedenheitserhebungen Ansatzpunkte für Optimierungen.

Unser Qualitätsmanagementsystem wurde erstmals 2011 durch die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 dokumentiert. Mit der darauffolgenden Zertifizierung nach ISO 14001:2015 (Umweltmanagementsystem) festigen wir seit 2012 zudem das Commitment, unsere direkten und indirekten Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. 2018 wurde uns nun zusätzlich unser Informationssicherheitsmanagementsystem nach ISO/IEC 27001:2013 bestätigt. In regelmäßigen internen und externen Audits wird seitdem unsere Einhaltung dieser Zertifikate geprüft.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

DCON REFERENZEN Unsere Kunden und Partner – unsere beste Referenz
DAS DCON MANAGEMENT Exzellenz durch Professionalität und Menschlichkeit
UNTERNEHMEN